Keine Verpflichtung bei uns, dennoch sind wir sehr Wettkampf ambitioniert. Eigentlich vergeht kein Wochenende, an dem wir nicht irgendwo auf diesem Planeten in unseren uniformen Laufshirts an der Startlinie stehen. Das kann dann auch schon mal New York, Boston oder Kapstadt sein. Jeweils im Frühling und Herbst nehmen wir als größere Gruppe an einem Marathon-Klassiker teil - für 2018 haben wir uns den NN Rotterdam Marathon und den BMW BERLIN-MARATHON ausgesucht. Es vergeht kaum ein Tag in der Woche, an dem du nicht gemeinsam mit uns trainieren kannst - ein "Klick" auf unsere Trainings im Terminkalender, schon wirst du über Ort, Uhrzeit, Art und Intensität informiert.

 

Wer läuft wo?

Mit einem "Klick" auf unsere Wettkampfveranstaltungen im Terminkalender erfährst du, wer vom Team mit dir an den Start geht.   

GFB = Grafenberg, THB = Theodor-Heuss-Brücke, SP = Südpark, RPR = Rheinpark Runners