DAS TEAM

Wir führen keine Listen, wir kassieren keine Beiträge, eine Geschäftsstelle gibt es bei uns auch nicht - von daher sind wir nicht zählbar. Die Größe unserer Trainingsgruppen schwankt. Gelegentlich  sind wir unter 10, überwiegend zwischen 10 und 20, aber an Sonntagen und beim Hallentraining im Winter auch schon mal 25 Läuferinnen und Läufer. Oft zeigen wir bei Wettkämpfen unsere wahre Größe. Soziales Engagement liegt uns aber auch am Herzen. Ob "METRO Marathon Düsseldorf", "VIACTIV Rhein City Run" oder "T³ Triathlon Düsseldorf", wenn "helfende Hände" gebraucht werden, sind wir dabei.  Spontan haben wir uns auch nach der Verwüstung der Düsseldorfer Grünanlagen durch den Sturm "Ela" im Juni 2014 für eine Baumpatenschaft entschlossen - unser Amberbaum wurde auf dem Bismarkweg in Grafenberg gepflanzt. Die folgenden Galerien von Teammitgliedern ist nur ein Teil von uns und nicht vollständig - jedoch aussagekräftig genug, um zu erfahren, wer sich im Team so "tummelt". Mach dir selbst ein Bild vom Team.