DANKE, DASS WIR EUCH TRAGEN DÜRFEN

 

Nicht immer selbstverständlich - um so mehr freuen wir uns, Sponsoren und Partner an unserer Seite zu haben. Was wären wir ohne Euch? Seit der Gründung am 1. Mai 2014 haben wir uns, dank einiger "pfiffiger" Profis in unserem Team,  eine sehr auffällige "Corporate Identify" zugelegt, die uns auf Schritt und Tritt begleitet. Das TEAM-SHIRT beispielsweise wurde bereits 572 mal produziert. "owayo", unser Partner seit der ersten Stunde, überzeugt uns durch professionelle Beratung und Betreuung, Qualität, Vielfalt, Produktion in Deutschland, faire Arbeitsbedingungen und ökologische Verantwortung. Das alles hat seinen Preis und wir sind immer wieder glücklich und dankbar, Sponsoren zu finden, die uns großzügig unterstützen. Schön zu wissen, dass wir Freunde haben.