Wettkämpfe

Wettkämpfe · 30. Juni 2018
Wie im eigenen Wohnzimmer - immer wieder schön, immer wieder erfolgreich! Den Himmelgeister Brückenlauf lassen wir uns nicht nehmen. Über 50 Starter vom Running Team Grafenberg waren gemeldet, im Gesamtergebnis dann immer noch mit 42 Läuferinnen und Läufer gelistet. Tolle Platzierungen mit der schnellsten Frau und den zwei schnellsten Mannschaften. Ganz großes Kino.

Wettkämpfe · 29. April 2018
Sonne und Regen, aber ein grandioser letzter Sonntag im April. 26 Angehörige unseres Teams gingen um 9:00 Uhr an den Start, dazu gesellten sich ab 10:15 Uhr unsere Staffelteilnehmer Falk, Peter, Dominik und Sarah. Dazu noch zahlreiche Helfer in Derendorf und im Nachzielbereich - mehr und besser geht nicht! Das war eine tolle Teamleistung, das war ganz großes Kino.

Wettkämpfe · 08. April 2018
Emotionen pur - aber in der ganzen Bandbreite. Vom Abbruch bis zur Bestzeit, von Enttäuschung bis zu Freudentränen. So oder ähnlich könnte der Auftritt unseres Teams bei der größten Sportveranstaltung in den Niederlanden beschrieben werden. Nach harter Vorbereitung in den letzten Monaten bei frostigen Temperaturen waren die sommerlichen Verhältnisse am Sonntag dann doch eher weniger für Rekorde geeignet und so gab es auch einige enttäuschte Gesichter im Zielkanal.

Wettkämpfe · 25. März 2018
Gott sei Dank, der Hype ist erst einmal vorbei. Der Wettergott meinte es wieder gut mit uns. Mit Kind und Kegel auf nach Venlo. Der Bus war voll und einige von uns waren mit ihrem Pkw angereist bzw. als Mitfahrer unterwegs. Gefühlte 60 Teammitglieder in der Masse der 7928 Finisher. Jetzt wird bereits der 1. August 2018 herbeigesehnt, dann beginnt die Anmeldung für den Venloop 2019.

Wettkämpfe · 18. März 2018
Ein Drittelmarathon (14.065 m) gespickt mit dem Profil des Neandertals. 490 Finisher, davon 18 aus dem Team! Timo gab mit dem 6. Platz im Gesamteinlauf (2. Platz M30) einen starken Einstand. Weiterhin über Platzierungen auf dem Treppchen konnten sich Anja (1. Platz W50), Sarah (2. Platz W35) und Naomi (2.Platz Frauen) freuen. Dank an unsere Supporter Kazuko und Ulli.

Wettkämpfe · 04. März 2018
Traumhaftes Laufwetter im Chempark Leverkusen! Unterstützt durch unser "Supporterin" Dörte waren sechs Teammitglieder (Luisa, Anja, Daniel, Christian, Albrecht und Jürgen) im 10 Kilometer-Lauf am Start, natürlich mit einigen Bestzeiten! Christian hatte nach seinem Lauf noch die Gelegenheit im anschließenden Elitelauf sich seine Gegner in 2019 anzuschauen.