Dies und Das · 08. Juni 2019
Safe the Date: 22.06.2019 - 15:00 Uhr! Wir feiern 5 Jahre RTG. Getränke kommen in bester Qualität von RIKX, den Rest organisieren wir uns selbst, für jeden Geschmack das Richtige. Ab 22 Uhr tanzen wir in einem der angesagtesten Clubs der Stadt. Wir haben keine Exklusivität aber wir sind herzlich willkommen. Hier noch einmal der Hinweis, dass Familie, Partner und natürlich Kinder mit eingeladen sind.

Dies und Das · 04. Februar 2019
Letztes Osterferienwochenende und mögliche Helfer, die nun den Halbmarathon laufen werden - schlechte Voraussetzungen um wieder mit einem der stärksten Helferteams beim METRO-Marathon zu unterstützen! Schaffen wir das?

Dies und Das · 10. Juli 2018
Bis zum 15. Juli 2018 könnt ihr unsere "personalisierten" Team-Shirts ordern. Wir haben vier verschiedene Modelle zur Auswahl: das ärmellose Shirt, das kurzärmlige Shirt und das langärmlige Shirt (alle im atmungsaktiven, schnelltrocknenden RunTex-Stoff) und das langärmlige Wintershirt mit Stehkragen und Reißverschluss aus innen angerauhten, wärmeisolierenden Stoff. Selbstverständlich könnt ihr die Shirts auch ohne Zusatzkosten mit Name personalisieren lassen.

Wettkämpfe · 30. Juni 2018
Wie im eigenen Wohnzimmer - immer wieder schön, immer wieder erfolgreich! Den Himmelgeister Brückenlauf lassen wir uns nicht nehmen. Über 50 Starter vom Running Team Grafenberg waren gemeldet, im Gesamtergebnis dann immer noch mit 42 Läuferinnen und Läufer gelistet. Tolle Platzierungen mit der schnellsten Frau und den zwei schnellsten Mannschaften. Ganz großes Kino.

Dies und Das · 16. Mai 2018
Wir suchen Helfer/-innen für den Düsseldorfer T³-Triathlon am 1. Juli 2018. Ok - wird fast ein Marathon! Einsatz von ca. 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr - aber wir schaffen das! Freunde, Bekannte und Verwandte sind auch herzlich Willkommen. (Helfershirt, Verpflegung und 25 € Helferpauschale inklusive) Meldung bitte über unser Kontaktformular oder direkt an: J.Haack@t-online.de

Wettkämpfe · 29. April 2018
Sonne und Regen, aber ein grandioser letzter Sonntag im April. 26 Angehörige unseres Teams gingen um 9:00 Uhr an den Start, dazu gesellten sich ab 10:15 Uhr unsere Staffelteilnehmer Falk, Peter, Dominik und Sarah. Dazu noch zahlreiche Helfer in Derendorf und im Nachzielbereich - mehr und besser geht nicht! Das war eine tolle Teamleistung, das war ganz großes Kino.

Dies und Das · 14. April 2018
Kaffee, Tee, Glühwein - aus unserer Tasse schmeckt alles lecker! Und im Büro auf dem Schreibtisch ist unsere Tasse schlechthin der "Burner"

Wettkämpfe · 08. April 2018
Emotionen pur - aber in der ganzen Bandbreite. Vom Abbruch bis zur Bestzeit, von Enttäuschung bis zu Freudentränen. So oder ähnlich könnte der Auftritt unseres Teams bei der größten Sportveranstaltung in den Niederlanden beschrieben werden. Nach harter Vorbereitung in den letzten Monaten bei frostigen Temperaturen waren die sommerlichen Verhältnisse am Sonntag dann doch eher weniger für Rekorde geeignet und so gab es auch einige enttäuschte Gesichter im Zielkanal.

Dies und Das · 31. März 2018
Markus hat uns Frohe Ostern gewünscht und ein Osterei geschenkt! 250 Aufkleber (147 mm x 51 mm) für Autos, Fahrräder, Keksdosen, usw. suchen stolze Abnehmer. Abgabe in haushaltsüblichen Mengen. Herzlichen Dank Markus!

Dies und Das · 29. März 2018
Wer hat Zeit und Lust am 29. April 2018 als Streckenposten beim METRO Marathon Düsseldorf zu helfen? Wir benötigen noch ca. 10 Helfer als Streckenposten für Absperrungen auf der Roßstr., Tannenstr. und Ulmenstr. (Km 8 bis Km 9). Ein Verpflegungsstand ist dieses Jahr leider nicht dabei. Einsatzzeit ca. 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Wer sich uns anschließen mag, bitte über das Kontaktformular (im Menü "Kontakt") mit Angabe der Pulligröße (Unisex, XS-XL) bei uns melden. Merci

Mehr anzeigen