· 

Helfer gesucht

Letztes Osterferienwochenende und mögliche Helfer, die nun den Halbmarathon laufen werden - schlechte Voraussetzungen um wieder mit einem der stärksten Helferteams beim METRO-Marathon zu unterstützen! Schaffen wir das? Bei ernsthaftes Interesse erbitte ich eure verbindlichen Zusagen bis zum 14. April 2019. Bitte auch in eurem Verwandten- und Bekanntenkreis nachfragen, wer "nur" zum Anfeuern zum Marathon kommt, kann das auch auf der Roßstraße, auf der Tannenstraße oder auf der Ulmenstraße in Derendorft. Ihr bekommt noch rechtzeitig vor der Veranstaltung alle erforderlichen Infos (bspw. Treffpunkt, genaues Zeitfenster, Aufgaben, etc) persönlich oder auch schriftlich von uns. Natürlich wird euer Einsatz wieder mit  Lunch-Paket, Helfer-Pulli und Einladung zur fetzigen Helferparty honoriert!

Kontakt für Rückfragen und verbindliche Zusagen:

EMail: J.Haack[at]t-online.de - Handy: 01511 9349755 - oder über das Kontaktformular unserer Web-Seite

Kommentar schreiben

Kommentare: 0